E3 2016: E3-Trailer zu Yakuza 0 veröffentlicht

Zurück in die Vergangenheit.

Zu Yakuza 0 wurde auf der E3 ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht.

1

Die englische Version des Spiels soll Anfang 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Yakuza 0 spielt im Jahr 1988 und dient als Ursprungsgeschichte für Kazuma Kiryu und Gogo Majima.

Beide von ihnen werden spielbar sein. Es ist das erste Mal, dass Majima in einem der Hauptteile spielbar ist. Zuvor war er es nur im Ableger Yakuza: Dead Souls.

Außerdem könnt ihr im Trailer einen Blick auf die „Telephone Clubs" werfen, in denen ihr über ein Telefon mit Frauen sprecht, die ihr hinter einer Glasscheibe beobachtet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading