Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

8 Yakuza-Spiele kommen noch dieses Jahr zu PlayStation Plus

Yakuza-Geschichtsstunde.

Insgesamt acht Spiele der Yakuza-Reihe von Sega kommen noch in diesem Jahr zu PlayStation Plus.

Dazu zählt einerseits Yakuza: Like A Dragon, das ab August nicht nur bei PlayStation Plus Essential, sondern natürlich auch mit Extra und Premium verfügbar ist.

Und es geht noch weiter

Ebenfalls im August folgen noch drei weitere Titel der Reihe, allerdings ausschließlich für PlayStation Plus Extra und Premium.

Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

Mehr zum Thema:

Die restlichen vier Titel folgen später in diesem Jahr. Hier ein Überblick:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare