Zwei neue Klassen für Black Desert Online angekündigt

Ab nächster Woche verfügbar.

Ab nächster Woche sind zwei neue Klassen in Black Desert Online verfügbar, wie Kakao Games heute bestätigt hat.

Dabei handelt es sich einerseits um den Ninja, einen sehr beweglichen Nahkämpfer mit akrobatischen Fähigkeiten und Teleportation.

„Trainiert, um präzise, tödliche Angriffe auszuführen, können sich die Ninja und auch die Kunoichi verbergen, bis der Zeitpunkt für den Angriff gekommen ist. Wenn sie an der richtigen Stelle stehen, können Ninjas auch Betäubungs- und Debuff-Techniken anwenden", heißt es.

Ebenfalls neu sind die gerade schon kurz erwähnten Kuniochi. Ihr Kampfstil ähnelt den Ninjas, allerdings ist er darauf ausgelegt, Attacken mit den Kunai abzuwehren.

Mit dem entsprechenden Update wird außerdem das neue Skill-Addon-System eingeführt. Es erlaubt den Spielern, „ihre Angriffe zu verändern, indem sie Attacken zwei Effekte aus ihren Charakterfähigkeiten hinzufügen. Das Skill Reset System wird überarbeitet, damit Spieler einfacher ihre Skillpunkte neu verteilen können ohne Skill-Addons zu verlieren".

Zu guter Letzt werden die Burgbelagerungen und Postenkriege ab dem 17. Juli verfügbar sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading