For Honor: Neues Gameplay-Video zeigt den Dominion-Modus

4vs4.

Brandneue Spielszenen aus For Honor könnt ihr weiter unten im Gameplay-Video sehen.

1

YouTuber Arekkz zeigt euch darin Ausschnitte aus dem Dominion-Modus des Spiels, in dem zwei Teams mit je vier Spielern und KI-Unterstützung gegeneinander antreten.

In diesem Modus ist es auch möglich, dass einer scheinbar unterlegenen Seite noch mal ein starkes Comeback gelingt, wie das Video demonstriert.

Aufgenommen wurde es auf der gamescom 2016, die Tonspur ist allerdings nicht optimal.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Gold Edition vorbestellbar. Die Collector's Edition bekommt ihr exklusiv im Uplay-Shop.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading