Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

4K-Tech-Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht

Zur PS4-Pro-Version.

Wenn Sony seine neue PlayStation 4 Pro veröffentlicht, wird auch Rise of the Tomb Raider die neue Hardware unterstützen.

Passend dazu hat Square Enix nun ein neues 4K-Tech-Video veröffentlicht.

Das Video ist knapp vier Minuten lang und zeigt euch die neuen Grafik-Features, die das Spiel auf der PS4 Pro nutzt. Unter anderem könnt ihr den Titel auf der neuen Konsole in 4K-Auflösung Spielen, von einer verbesserten Bildrate oder einer detaillierteren Optik profitieren.

Auf YouTube ansehen

„Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum wird auf der PlayStation 4 Pro drei verschiedene Grafik-Modi bieten: '4K-Auflösung', 'Hohe Bildrate' und 'Verbesserte Grafik'. Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt 'Hohe Bildrate' für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. 'Verbesserte Grafik' optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look - und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde", heißt es.

Read this next