Blizzard feiert den 12. Geburtstag von World of WarCraft mit einem neuen Jubiläumsgeschenk.

1

Dieses Jahr umfasst es 200 zeitverzerrte Abzeichen und ein Feiertagspaket, das euch für eine Stunde einen Bonus von 12 Prozent auf den Erfahrungsgewinn und Rufzuwachs durch das Töten von Gegnern beschert.

Außerdem startet durch den „Brief von den Zeitwanderern" eine Quest, die euch nach Orgrimmar beziehungsweise Sturmwind führt.

„Die Questgeber Historiker Llore (Allianz) und Historiker Ju'pa (Horde) halten neue tägliche Quests bereit, die für die Beantwortung von World-of-Warcraft-Trivia zusätzliche zeitverzerrte Abzeichen einbringen", heißt es.

Weiterhin erhaltet ihr noch einen Corgiwelpen, wenn ihr euch einloggt, und andere Jubiläumsgoodies sind bei den Historikern erhältlich.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

World of WarCraft: Cataclysm

Härter, größer, besser?

HerausragendWorld of Warcraft Legion - Test

Das Add-on, auf das man seit BC und WotLK wartet.

EmpfehlenswertWorld of Warcraft: Warlords of Draenor - Test

Ende gut, alles gut oder: Die Belohnung des virtuellen Schlangestehens.