Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires angekündigt

Erscheint nächste Woche.

Mit den Vintage-Glamour-Accessoires hat EA eine neue Erweiterung für Die Sims 4 angekündigt.

Das Paket erscheint am 6. Dezember. Einen Preis nennt man nicht, aber wenn man die Kosten der anderen Accessoire-Packs berücksichtigt, dürfte es wohl ebenfalls 9,99 Euro kosten.

Damit ergänzt man das Spiel jedenfalls um Vintage-Kleidung und dazu passende Accessoires. Ebenso mit dabei sind etwa Diamant-Schmuck, neues Makeup und zusätzliche Frisuren.

„Mit verspiegelten Oberflächen und Goldakzenten versehene Art Déco-Möbel und ein Butler, der den Sims jeden Wunsch erfüllt, gehören außerdem zum neuen Luxus-Leben der Sims dazu", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading