Skull & Bones enthält auch eine Kampagne

Nicht nur PvP.

Ubisofts Skull & Bones wird auch eine Singleplayer-Kampagne bieten.

1

Das auf der E3 angekündigte Spiel erscheint im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Auf der E3 stand mehr der Multiplayer-Aspekt des Spiels im Fokus. Es war zwar klar, dass auch allein gespielt werden kann, aber nicht, ob es dazu auch eine Kampagne gibt.

Wie PC Gamer berichtet, gibt es aber einen Story-Modus, in dem ihr auf bekannte Charaktere und Piraten treffen sollt.

Und es klingt auch so, als könne man die Kampagne auf Wunsch auch mit mehreren Spielern in Angriff nehmen. Mehr Details dazu will Ubisoft erst später verraten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading