Endless Space 2: Letzter Teil der kostenlosen Comic-Serie veröffentlicht.

The Perfect Plan.

Die Amplitude Studios haben den letzten Teil ihrer kostenlosen Comic-Serie zu Endless Space 2 veröffentlicht.

1

Es ist der vierte Comic, er hört auf den Namen "The Perfect Plan" und beschäftigt sich mit der Horatio-Fraktion.

Ihr könnt euch die Comics hier kostenlos runterladen.

"Horatio: The Perfect Plan dreht sich um die Heldentaten von Gork, Sara und Max, die einem Gefängnis entkommen und auf dem Weg zum Planeten Auriga angegriffen werden. Das Trio stürzt auf den geheimnisvollen Planeten ab und muss sich dort in Sicherheit bringen. Fans der Endless-Serie erinnern sich vielleicht an Gork, Sara und Max - sie tauchen in diesem Universum nicht zum ersten Mal auf", heißt es.

Darüber hinaus gab Amplitude bekannt, dass Endless Space 2 Stories noch in diesem Jahr mit einer zweiten Comic-Reihe fortgesetzt werden soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading