Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Space 2: Kostenlose digitale Comics veröffentlicht

Mehr Hintergrundwissen.

Mögt ihr Endless Space 2? Ihr habt nun die Möglichkeit, noch mehr Hintergrundwissen zu erlangen.

Eine neunteilige und kostenlose Comic-Reihe ist ab sofort verfügbar.

Besitzer des Spiels finden diese auf Steam, alle anderen im Endless-Space-2-Wiki.

"Diese Geschichten geben den Lesern die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die vielen Fraktionen des Endlos-Universums zu bekommen, von Intrigen über das Imperium bis hin zu intimen Einblicken in das Leben der Endless-Charaktere. Wird Zolya es schaffen, ihre Leute zu verteidigen? Wird Horatio seinen perfekten Plan ausführen?", heißt es.

Im Video erhaltet ihr einen Einblick in das Leben bei den Amplitude Studios und in den Entstehungsprozess der Comics.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare