Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Space 2: Renegade-Fleets-Update veröffentlicht

Noch bis morgen günstiger auf Steam erhältlich.

Die Amplitude Studios haben das neue Renegade-Fleets-Update für Endless Space 2 veröffentlicht.

Bestandteil des Updates sind unter anderem sechs kostenlose Flotten-Skins in verschiedenen Farben.

Ebenso ist es Spielern künftig möglich, Mods für die KI zu erstellen. "Träumst du von gefügigen Cravers und kriegsverherrlichenden Sophons? Lass deine Fantasie Wirklichkeit werden und teile sie mit anderen über die Steam-Workshop-Tools", heißt es.

Zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Hissho-Comic als Teil des Updates und es wurden diverse Bugs behoben.

Hier findet ihr die kompletten Patch Notes.

Übrigens erhaltet ihr das Spiel noch bis morgen 66 Prozent günstiger auf Steam.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare