True Detective: Mahershala Ali für die dritte Staffel bestätigt

Es wird wieder ermittelt.

Nach ersten Berichten zum Anfang des Monats scheint eine dritte Staffel von True Detective nun in trockenen Tüchern zu sein.

1

Wie TVLine berichtet, hat Oscar-Gewinner Mahershala Ali einen Vertrag für die Hauptrolle in Staffel 3 unterschrieben.

"Ich habe fünf Drehbücher für eine dritte Staffel gelesen und ich denke, dass sie fantastisch sind. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von dem, was ich gelesen habe", sagte HBOs Programmchef Casey Bloys gegenüber Pressevertretern.

Serienschöpfer Nic Pizzolatto hatte bereits an Drehbüchern für eine mögliche dritte Staffel gearbeitet, Unterstützung erhielt er dabei von Deadwood-Schöpfer David Milch.

Die bislang letzte Folge von True Detective wurde vor zwei Jahren ausgestrahlt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading