Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nier: Automata hat sich über zwei Millionen Mal verkauft, Vinyl-Boxset angekündigt

Kann ab dem 25. September vorbestellt werden.

Nier: Automata hat sich nach Angaben von Square Enix weltweit über zwei Millionen Mal verkauft.

Anlässlich dieses Verkaufserfolgs hat man ein Vinyl-Boxset mit den Soundtracks von Nier: Automata, Nier: Gestalt und Nier: Replicant angekündigt.

Es kann ab dem 25. September exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden.

"Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten", heißt es.

Read this next