Nier: Automata hat sich über zwei Millionen Mal verkauft, Vinyl-Boxset angekündigt

Kann ab dem 25. September vorbestellt werden.

Nier: Automata hat sich nach Angaben von Square Enix weltweit über zwei Millionen Mal verkauft.

1

Anlässlich dieses Verkaufserfolgs hat man ein Vinyl-Boxset mit den Soundtracks von Nier: Automata, Nier: Gestalt und Nier: Replicant angekündigt.

Es kann ab dem 25. September exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden.

"Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading