Ihr habt einen 4K-Fernseher und mögt Red Dead Redemption? Und ihr habt auch noch eine Xbox One X? Gut für euch, denn jetzt könnt ihr Rockstars Open-World-Western in 4K erleben.

Xbox-One-X-Besitzern steht ein neues Update für das Spiel zur Verfügung, das genau das ermöglicht.

Wie das Ganze im Vergleich mit dem Original aussieht, zeigt euch das Video weiter unten.

Übrigens hat nicht nur Red Dead Redemption ein solches Update bekommen, sondern auch Portal 2, Darksiders, Gears of War 2, Star Wars: The Force Unleashed sowie Sonic Generations.

Euch fehlt die passende Konsole, um das zu tun? Hier bekommt ihr sie. (Amazon.de)

In diesem Jahr erscheint außerdem die Fortsetzung zu Red Dead Redemption 2. Ab dem 26. Oktober stürzt ihr euch auf PlayStation 4 und Xbox One ein weiteres Mal in den Wilden Westen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs