Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Beta Screenshots

Impressionen aus der Beta-Version.

In der vergangenen Nacht hat die Beta von Fallout 76 auf der Xbox One begonnen.

Von 1 bis 5 Uhr konnten Spieler einen Blick auf die aktuelle Version werfen. Passend dazu hat Bethesda ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Die insgesamt 19 Bilder zeigen verschiedene Schauplätze und Gegner aus dem neuesten Teil der Reihe.

Zuerst ist die Beta zeitexklusiv auf der Xbox One spielbar, die anderen Plattformen folgen später. Mehr zur Fallout-76-Beta, den Startzeiten und anderen Dingen erfahrt ihr hier.

Gestern hatte Bethesda gewarnt, dass Fallout 76 das Unternehmen und die Spieler mit neuen, "spektakulären Problemen" konfrontieren werde.

Ebenso gab es eine offizielle Erklärung für das Auftauchen der Stählernen Bruderschaft in Fallout 76 und ein Fan erklärt, warum in Fallout 76 Supermutanten zu sehen sind.

Weiterhin stellte der Publisher fünf Fraktionen aus Fallout 76 vor, von denen drei bekannt und zwei brandneu sind.

Das Spiel erscheint am 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Fallout 76 ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next