Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76 knackt eigenen Rekord - So viele Spieler hatte es auf Steam noch nie

Steampak.

Seitdem Amazon die neue Fallout-Serie veröffentlicht hat, erleben die Spiele der Fallout-Reihe einen enormen Aufschwung. Nicht nur Fallout 4 gewinnt dabei viele Spieler, sogar Fallout 76 kann sich über einen neuen Rekord auf Steam freuen.

Fallout 76 erhält Stimpak für die Spielerzahlen

Fallout 76 hat auf Steam derzeit mehr gleichzeitig aktive Spieler als jemals zuvor. Bereits letzte Woche knackte der Titel einen eigenen Rekord mit knapp 40.000 gleichzeitigen Spielern.

Am Samstag hat der Titel laut SteamDB den Höchststand erreicht. Hier zählte Fallout 76 ganze 64.083 Spieler. Damit hat sich das Spiel erneut selbst übertroffen.


Mehr zu Fallout 76:

Fallout 76 feiert mit Roadmap: Auf diesem neuen Spielplatz könnt ihr euch 2024 austoben

Bethesda-Launcher bald Geschichte: Spieler können ihre Bibliothek ab heute zu Steam übertragen

Roadmap für Fallout 76: Aliens, CAMP-Slots und Kultrituale


Als Fallout 76 das erste Mal auf dem PC erschien, wurde es noch in einem eigenen Launcher vertrieben, bevor es 2020 auch zu Steam kam. Auch auf der Xbox und im Xbox Game Pass könnt ihr Fallout 76 zocken.

Schon gelesen?