Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht es aus, wenn Marvel-Stuntmen sich Super Smash Bros Ultimate vornehmen

Jeder gegen jeden.

Super Smash Bros Ultimate ist da, ein gutes Spiel geworden und äußerst erfolgreich.

Wie das Ganze in der Realität aussehen würde? Mit dieser Frage haben sich ein paar professionelle Stuntmen befasst.

Bekannt sind sie für ihre Arbeit an Avengers: Endgame, Avengers: Infinity War und The Walking Dead. Und jetzt ebenso für ihren Tribut an Super Smash Bros.

"In ihrer Freizeit denken sie über neue Choreographien und Stuntideen nach", heißt es in der Beschreibung des Videos. "Und ab und an schlüpfen sie dabei in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere aus Videospielen."

Im Video seht ihr einen Kampf zwischen Mario, Link, Ness und Captain Falcon mit Kameraperspektiven, die euch mitten ins Geschehen bringen.

Gedreht wurde das Ganze bei Atlanta Judo Midtown und hinter der Kamera stand Micah Moore.

Ein schöner, mit einigem Aufwand produzierter Tribut an die Reihe. Anschauen!


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next