Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Melinda-Bug erschafft unendlich viele Waluigis

Und ein anderer bringt das Spiel zum Absturz.

Animal Crossings Melinda sorgt derzeit für ein paar Probleme in Super Smash Bros Ultimate.

Mit einem neu entdeckten Bug gelingt es unter anderem, unendlich viele Waluigis zu erzeugen. Wenn das schon immer euer Wunsch war, wird er jetzt Realität.

Dazu müssen zwei Melinda-Kämpfer gegeneinander kämpfen und ihre Helfertrophäe so ziemlich gleichzeitig einsetzen. Der Spieler, dem das dann am schnellsten gelingt, erzeugt unendlich viele Versionen seiner Helfertrophäe, ob das jetzt Waluigi ist oder eine andere.

Wie das aussieht, zeigt euch das folgende Video:

Auf YouTube ansehen

Ursprünglich wurde der Bug von YouTuber TheAfrowJow entdeckt, der in seinem Video erklärt, wie es funktioniert.

Auf YouTube ansehen

Zuvor tauchte ein weiterer Bug im Zusammenhang mit Melinda auf, der am Ende zum Absturz des Spiels führt.

Dazu müssen der Bewohner, Melinda und ein weiterer Charakter im Smash-Modus vorhanden sein (via Reddit). Dieses Problem lässt das Spiel abstürzen und bringt euch zurück ins Menü der Konsole.

Das nachfolgende Video demonstriert euch dieses Problem.

Auf YouTube ansehen

Read this next