Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76 bekommt anscheinend Lootboxen

Noch mehr Atome?

Es scheint so, dass Fallout 76 in Zukunft auch noch Loot- beziehungsweise Lunchboxen bekommt.

Diese kennt ihr bereits aus dem Free-to-play-Titel Fallout Shelter.

Spieler vermuten das, nachdem sie im Zuge des jüngst veröffentlichten Patches einen Blick auf die Spieldateien warfen. Lunchboxen waren bereits zuvor in den Spieldateien enthalten, tragen nach Angaben von Reddit-Nutzer JesMaine jetzt aber die Kennzeichnung "ATX" im Namen, die für den Atom-Shop steht (via VG247).

Reddit-Nutzer despotak stellte das Change Log zusammen und zeigt dabei zugleich die Effekte dieser Lunchboxen: Buffs für den Schaden, die Tragekapazität und die erhaltenen Erfahrungspunkte.

Aktive Buffs sind anscheinend für alle auf dem Server sichtbar und einige Effekte gelten für alle Spieler auf dem Server.

Bislang ist allerdings noch unklar, ob diese Lunchboxen tatsächlich für Atome verkauft oder womöglich als Teil von angekündigten Events über den Shop verteilt werden. Abwarten und Tee trinken.

Mehr schlechte Nachrichten kann Bethesda jedenfalls nicht gebrauchen. Aktuell beschweren sich Spieler über die Preise im Atom-Shop von Fallout 76.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next