Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Die Piranha-Pflanze kommt um den Februar herum.

Bissig.

Wartet ihr schon ungeduldig auf die Piranha-Pflanze für Super Smash Bros Ultimate?

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es weiterhin nicht, aber es könnte schon bald soweit sein.

Nintendo spricht aktuell davon, dass sie "um den Februar herum" erscheint (via Nintendo Life).

Was viel bedeuten kann, zum Beispiel Anfang oder Ende Februar. Oder doch erst März, wenn es Verzögerungen gibt.

Die Piranha-Pflanze erhaltet ihr derzeit noch, wenn ihr das Spiel kauft. Holt ihr euch die eShop-Version, bekommt ihr den Code dafür innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf. Habt ihr die Handelsversion, müsst ihr diese im Menü der Switch registrieren, was noch bis Ende Januar möglich ist.

Anschließend wird die Piranha-Pflanze als Kämpfer für das Spiel auch separat erhältlich sein. Bestandteil des Fighters Pass ist sie nicht.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next