Super Smash Bros Ultimate: Die Piranha-Pflanze kommt um den Februar herum

Bissig.

Wartet ihr schon ungeduldig auf die Piranha-Pflanze für Super Smash Bros Ultimate?

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es weiterhin nicht, aber es könnte schon bald soweit sein.

Nintendo spricht aktuell davon, dass sie "um den Februar herum" erscheint (via Nintendo Life).

Was viel bedeuten kann, zum Beispiel Anfang oder Ende Februar. Oder doch erst März, wenn es Verzögerungen gibt.

Die Piranha-Pflanze erhaltet ihr derzeit noch, wenn ihr das Spiel kauft. Holt ihr euch die eShop-Version, bekommt ihr den Code dafür innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf. Habt ihr die Handelsversion, müsst ihr diese im Menü der Switch registrieren, was noch bis Ende Januar möglich ist.

Anschließend wird die Piranha-Pflanze als Kämpfer für das Spiel auch separat erhältlich sein. Bestandteil des Fighters Pass ist sie nicht.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading