The Witcher: Netflix grenzt den Starttermin ein

Zum Jahresende.

Letztes Jahr tauchte auf der Seite zur Witcher-Serie von Netflix das Jahr 2019 als Starttermin für die kommende Serie auf.

Das war ein erster Anhaltspunkt, doch zuletzt war diese Terminangabe dort nicht mehr zu sehen.

Eine Verschiebung ist aber allem Anschein nach nicht zu befürchten, wie das Unternehmen jetzt mitgeteilt hat.

1
Ein paar Monate Geduld sind noch gefragt.

Netflix plant den Start von The Witcher demnach für das Ende des Jahres 2019, wie Deadline berichtet.

Man hat das 4. Quartal im Visier, heißt es. Also den Zeitraum von Oktober bis Dezember. Konkreter wird es aktuell noch nicht. Aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr sooo lang.

Zuletzt verlagerten sich die Dreharbeiten zur Witcher-Serie von Ungarn und der spanischen Insel La Palma nach Polen.

Henry Cavill übernimmt im Spiel die Rolle von Geralt. Mit dabei sind auch Freya Allan als Ciri, Anya Chalotra als Yennefer und Anna Shaffer als Triss.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Quelle: Deadline

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading