E3 2019 - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 sieht im neuen Trailer lustig aus

Okay, DAS ist der längste Titel! (HAHA, verzählt!)

Das Mario & Sonic noch einmal zusammen zur Olympiade fahren, ist nichts Neues. Das Spiel sieht im neuen Trailer, den Nintendo auf seiner Direct zur E3 2019 gerade zeigte, aber ziemlich lustig aus.

Karate (?) ist ebenso eine Disziplin wie Klettern. Könnte Spaß machen

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio finden zwar erst nächstes Jahr statt, aber das Spiel dazu kommt schon diesen November raus. Ich behalt es mal im Auge.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading