E3 2019 - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 sieht im neuen Trailer lustig aus

Okay, DAS ist der längste Titel! (HAHA, verzählt!)

Das Mario & Sonic noch einmal zusammen zur Olympiade fahren, ist nichts Neues. Das Spiel sieht im neuen Trailer, den Nintendo auf seiner Direct zur E3 2019 gerade zeigte, aber ziemlich lustig aus.

Karate (?) ist ebenso eine Disziplin wie Klettern. Könnte Spaß machen

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio finden zwar erst nächstes Jahr statt, aber das Spiel dazu kommt schon diesen November raus. Ich behalt es mal im Auge.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading