Bloodstained: Patch für Nintendo-Switch-Probleme ist für Mitte Juli angedacht

Noch ein wenig Geduld.

Dass die Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night Probleme hat, ist keine Neuigkeit.

Zuletzt gaben die Entwickler an, dass sie die Performance auf der Switch mit mehreren kleinen Updates verbessern möchten.

In einem Kickstarter-Update heißt es, dass in der Woche des 15. Juli mit einem Patch zu rechnen sei.

Bloodstained_Switch_Probleme_Patch
Ein wenig Geduld braucht ihr noch.

Dieser nimmt unter anderem Verbesserungen an der Map vor und Gegenstände sollten nicht mehr in Wänden oder anderen Teilen der Umgebungen stecken bleiben.

Und dann wären da die Switch-spezifischen Verbesserungen, zum Beispiel behebt man Probleme mit dem HD Rumble in bestimmten Teilen des Spiels.

Indes soll das Spiel beim Wechsel zwischen Räumen nicht mehr abstürzen und auch auf technischer Ebene werden Verbesserungen vorgenommen. Damit möchte man den Input-Lag reduzieren, die Stabilität verbessern und verschiedene weitere Optimierungen vornehmen.

Hier lest ihr mehr dazu. Zuletzt hatte sich auch Digital Foundry die unfertig wirkende Switch-Version von Bloodstained angeschaut.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading