Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodstained: Mehrere "kleine Updates" sollen die Performance auf Nintendo Switch verbessern

Damit ihr nicht auf ein größeres Update warten müsst.

Letzte Woche hatten wir über einen Game-Breaking-Bug in Bloodstained: Ritual of the Night berichtet, der unter bestimmten Voraussetzungen auftritt.

Jetzt gibt es neue Probleme mit der Switch-Version, die ab sofort digital und ab morgen im Handel erhältlich ist.

Wie Polygon meldet, ist diese in einem "ziemlich schlechten" Zustand und hat ernsthafte Probleme mit der Framerate und Optimierung.

Die Performance der Switch-Version hat eine höhere Priorität.

505 Games' Senior Community Manager Jason Ryan betont in einem neuen Beitrag auf Kickstarter, dass man die Switch-Version mit mehreren "kleinen Updates" verbessern möchte anstatt mit einem großen, auf das die Spieler länger warten.

"Während des QA-Prozesses haben wir uns um Performance-Probleme im Spiel gekümmert", schreibt er. "Update 1.01 wurde vor dem Launch auf der Switch veröffentlicht, um neue Inhalte hinzuzufügen und die Performance zu verbessern. Es hat nicht so viel erreicht wie wir es uns erhofften und wir müssen mehr tun."

Mehr Details sollen folgen.

Quelle: Kickstarter, Polygon

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare