Was für's Auge: 13 neue Fortnite-Gegenstände erhaltet ihr im November mit dem Schattenfeuer-Paket

Im Handel und digital.

Warner Bros und Epic setzen im November ihre Fortnite-Zusammenarbeit fort.

Am 5. November veröffentlicht der Publisher das Schattenfeuer-Paket für Fortnite im Einzelhandel.

Dafür zahlt ihr nach Angaben des Unternehmens dann 29,99 Euro (UVP), während die enthaltenen Spielinhalte einen eigentlichen Wert von mehr als 70 Euro haben.

Fortnite_Schattenfeuer_Paket
Das Schattenfeuer-Paket beschert euch 13 neue Gegenstände für Fortnite. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Das Schattenfeuer-Paket umfasst 13 neue Gegenstände für das Spiel, darunter drei legendäre Outfits.

Zusätzlich erhaltet ihr drei Rücken-Accessoires, drei seltene Doppel-Spitzhacken, drei epische Lackierungen und ein neues Emote. Nähere Infos liegen noch nicht vor.

Im Handel bekommt ihr das Paket für Xbox One, PlayStation 4 und Switch, darüber hinaus wird es digital erhältlich sein.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading