Was für's Auge: 13 neue Fortnite-Gegenstände erhaltet ihr im November mit dem Schattenfeuer-Paket

Im Handel und digital.

Warner Bros und Epic setzen im November ihre Fortnite-Zusammenarbeit fort.

Am 5. November veröffentlicht der Publisher das Schattenfeuer-Paket für Fortnite im Einzelhandel.

Dafür zahlt ihr nach Angaben des Unternehmens dann 29,99 Euro (UVP), während die enthaltenen Spielinhalte einen eigentlichen Wert von mehr als 70 Euro haben.

Fortnite_Schattenfeuer_Paket
Das Schattenfeuer-Paket beschert euch 13 neue Gegenstände für Fortnite. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Das Schattenfeuer-Paket umfasst 13 neue Gegenstände für das Spiel, darunter drei legendäre Outfits.

Zusätzlich erhaltet ihr drei Rücken-Accessoires, drei seltene Doppel-Spitzhacken, drei epische Lackierungen und ein neues Emote. Nähere Infos liegen noch nicht vor.

Im Handel bekommt ihr das Paket für Xbox One, PlayStation 4 und Switch, darüber hinaus wird es digital erhältlich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading