Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lady Gaga in Fortnite Festival: Diesen berühmten Song gibt's nur im Premium-Pass

Fa-fa-fa-fortnite Fest.

Update vom 21. Februar 2024: Es ist offiziell. Lady Gaga wird morgen, am 22. Februar, zum zweiten Act des Fortnite Festivals.

Folgende Songs bringt der Weltstar mit:

  • Lady Gaga - Applause
  • Lady Gaga - Bloody Mary
  • Lady Gaga - Born This Way
  • Lady Gaga - The Edge of Glory
  • Lady Gaga ft. Colby O'Donis - Just Dance
  • Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me
  • Lady Gaga - Stupid Love
  • Lady Gaga - Poker Face

Die meisten Inhalte könnt ihr mit dem kostenlosen Belohnungsweg freischalten. Wer allerdings den exklusiven Track "Poker Face" und das Lady-Gaga-Outfit erhalten möchte, braucht das Premium-Upgrade für 1.800 V-Bucks.

Lady Gaga beim Fortnite Festival.

Erstmeldung vom 21. Februar 2024: Lady Gaga hat einen bevorstehenden Auftritt in Fortnite angedeutet. Nach The Weekend wird die Sängerin die zweite Künstlerin sein, die bei Fortnites neuem Musikfestival mitwirkt.

Lady Gaga kommt nach Fortnite

Das Fortnite Festival bietet Spielern ein rhythmusbasiertes Erlebnis, bei dem ihr Solo die Songs der teilnehmenden Künstler spielen oder mit Freunden in einer Band jammen könnt. Je nach Performance klettert ihr sogar eine Rangliste hinauf.

Im Dezember erschien der Musikmodus, bei dem The Weekend als Erstes seine Hits beisteuerte. Auch einen Skin des Künstlers konntet ihr ergattern. Jetzt scheint Lady Gaga als Nächstes an der Reihe zu sein.

Auf X antwortete sie auf einen ihrer alten Tweets aus dem Jahr 2019. Hier schrieb sie "What's Fortnight?" und schrieb den Namen des Spiels sogar falsch. Gestern berichtigte sie diesen Beitrag mit einem "*fortnite".


Mehr zu Fortnite:

Disney mischt ab sofort im Fortnite-Universum mit und kauft Anteile von Epic Games

Fortnite auf Steam: Der Weg ist theoretisch frei, wenn da nicht diese eine Sache wäre ...

Gleich 3 neue Spiele in Fortnite: Darauf könnt ihr euch freuen


Darunter ein Bild der Sängerin mit einem Logo des Fortnite Festivals darunter. Damit ist der Fall dann wohl klar. Die zweite Saison des Fortnite Festivals startet morgen, am 22. Februar, und damit sollten auch weitere Infos zur Zusammenarbeit von Fortnite und Lady Gaga nicht mehr fern sein.

Zu welchen Hits von Lady Gaga würdet ihr zuerst im Fortnite Festival abgehen?

Read this next