The Outer Worlds erscheint erst 2020 für Switch

Braucht noch seine Zeit.

Wer Lust auf ein Sci-Fi-Rollenspiel auf der Switch hat, muss sich noch gedulden.

Obsidians The Outer Worlds erscheint nicht mehr in diesem Jahr für Nintendos Konsole.

Im Zuge der Ankündigung Ende Juli wurde bereits bekannt gegeben, dass die Switch-Version nicht mit den anderen Versionen erscheint, die seit letzten Freitag erhältlich sind.

The_Outer_Worlds_Switch_Release_2020
2020 kommt The Outer Worlds auf die Switch.

Damals war nicht klar, ob die Umsetzung noch in diesem Jahr auf den Markt kommt oder nicht.

Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für The Outer Wilds

Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt ein paar Bits extra. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)

Die Pressemitteilung von Publisher Private Division zur Veröffentlichung des Spiels verschafft diesbezüglich aber Klarheit.

Demnach ist 2020 mit The Outer Worlds auf der Switch zu rechnen. Ein konkreter Termin steht derzeit noch aus.

Hoffen wir, dass eine gute Portierung dabei herauskommt. Verdient hätte es das Rollenspiel, wie ihr in unserem Test zu The Outer Worlds lesen könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading