Gewinnspiel: Gewinnt mit PES 2020 2 x 2 VIP-Tickets für die Partie Schalke gegen Freiburg

Am 21.12. schon was vor?

Gewonnen hat: S04Father, razkal

Herzlichen Glückwunsch!

0

Was ist schöner, als digital Fußball zu spielen - zum Beispiel mit dem dieses Jahr gut aufgelegten eFootball PES 2020, das mit starker Offensiv-KI und reichlich neuen Animationen wieder ein Stück näher an die Realität modernen Fußballs heranrückte? Live und im Stadion Fußball zu schauen! Vielleicht. Ich bin da noch unentschieden. Aber das Gute ist, zwei - oder vielleicht auch vier von euch, falls die Gewinner andere Eurogamer-Leser mitnehmen wollen -, haben demnächst die Gelegenheit, das am eigenen Leibe auszuprobieren. Ich hoffe, ihr habt in der kommenden Woche am Samstag noch nichts vor?

In Zusammenarbeit mit eFootball PES 2020 und KONAMI Deutschland verlosen wir 2 x 2 VIP-Tickets für das Spiel Schalke 04 gegen SC Freiburg am 21.12.2019 um 15:30 Uhr in der Veltins-Arena (Falls ihr nicht wisst, wo die steht, schaut hier auf Google Maps).

1
Euer Blick aufs Feld wird besser sein

Heißt im Klartext: Die beiden Gewinner bekommen jeweils zwei VIP-Karten für das Spiel nach Hause geschickt und suchen sich dann jemanden aus, mit dem sie dem Spektakel beiwohnen wollen.

Für die Anreise und etwaige Aufenthaltskosten müsst ihr zwar selbst aufkommen, dafür können die Gewinner und ihre Begleitpersonen auf P1 direkt an der Veltins-Arena parken und es sich im schmucken LaOla Club auf Schalke bei Catering und bestem Blick aufs Spiel gutgehen lassen.

Der LaOla Club liegt an der Haupttribüne und bietet Balkonplätze, von denen aus sich die besondere Stimmung im Stadion bestens aufsaugen lässt. Der Einlass beginnt zwei Stunden vor Anpfiff.

Infos zum LaOla Club findet ihr hinter diesem Link, zur Einstimmung und Orientierung gibt es hier eine interaktive Karte der Veltins-Arena.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading