The Outer Worlds bekommt Story-DLC - euer Abenteuer geht 2020 weiter!

"Die Reise ist noch nicht vorbei."

Ihr wärt nicht abgeneigt, noch mehr Abenteuer in The Outer Worlds zu erleben?

Dann gibt es gute Neuigkeiten für euch, denn nächstes Jahr gibt es DLC, der die Story erweitert.

Obsidians Social Media Manager "Shyla" hat das in einem Beitrag in Obsidians Forum verraten.

The_Outer_Worlds_Story_DLC_2020
Mehr Inhalte für The Outer Worlds sind unterwegs!

Konkrete Details zum geplanten Inhalt liegen bis dato aber noch nicht vor.

"An all diejenigen, die bei den Game Awards für uns abgestimmt haben: Ihr seid fantastisch und wir sind so dankbar für eure Unterstützung", schreibt sie. "Die Reaktionen auf The Outer Worlds waren unglaublich und allein, dass wir nominiert waren, bedeutet uns bereits viel."

"Allerdings ist die Reise noch nicht vorbei, denn es freut uns, ankündigen zu können, dass wir die Story nächstes Jahr durch DLC erweitern! Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt."

Anhand der Formulierung würde ich mich noch nicht zu 100 Prozent darauf festlegen, ob es einer oder mehrere Story-DLCs werden, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr neuen Inhalt bekommt.

Noch vor Ende März 2020 erscheint The Outer Worlds und bereits kurz nach Release hatte ein Speedrunner The Outer Worlds in knapp unter 31 Minuten durchgespielt.

Quelle: Obsidian, GamesRadar

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading