Fortnite: So besucht ihr Coral Cove, Stack Shack und die Absturzstelle, ohne zu schwimmen (Season 2)

Schwimmverbot.

In Fortnite Woche 5 stehen die Herausforderungen von Muskelkaters Machenschaften auf dem Programm, zu denen auch die Aufgabe Besuche im Verlauf eines Matches Coral Cove, Stack Shack und die Absturzstelle, ohne dabei zu schwimmen gehört. Wie ihr diese Aufgabe schnell und einfach in wenigen Minuten erledigt, zeigen wir euch nachfolgend.

Ihr dürft nicht schwimmen, obwohl die Absturzstelle und Stack Shack auf kleinen Inseln liegen, die vollständig von Wasser umgeben sind. Das hört sich zunächst unmöglich an, doch es gibt zwei verschiedene Wege, wie ihr die Aufgabe leicht lösen könnt. Wo ihr die drei Orientierungspunkte findet, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert.

Wie üblich, spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die drei Punkte abklappert. Ihr müsst es jedoch in einer einzigen Runde schaffen, um die Aufgabe zu erledigen.

Fortnite_Season_2_Karte_mit_Coral_Cove__Stack_Shack_und_die_Absturzstelle
Fortnite Season 2: Karte mit Coral Cove, Stack Shack und der Absturzstelle.

Wie kommt man nun zu den drei Orten?

Die erste Methode ist denkbar einfach, denn mit Patch 12.20 sind bekanntlich die Hubschrauber ins Spiel gekommen. Genau solch einen braucht ihr nun, um die drei Orte bequem und in wenigen Sekunden nacheinander abzuklappern. Wo genau ihr einen Helikopter finden könnt, erfahrt ihr auf der Seite: Fortnite: Alle Helikopter Fundorte auf der Map. Die nächstgelegenen findet ihr - je nachdem, aus welcher Richtung ihr kommt - bei The Shark, Shadow-Unterschlupf Echo und The Rig.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wie sich die Aufgabe mit Heli lösen lässt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Wenn ihr keinen Heli erwischt oder nicht damit fliegen wollt, könnt ihr euch alternativ auch ein Motorboot nehmen. Damit kommt ihr leicht zur Insel mit der Absturzstelle, Coral Cove und Stack Shack. Bei Letzterer müsst ihr euch allerdings mit einer Rampe nach oben behelfen.

Fortnite_Season_2_Stack_Shack
Fortnite Season 2: Stack Shack ist vom Boot aus nur schwer zu erreichen, es ist aber möglich.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading