Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Deadpools Schwimmhilfe finden - So geht's (Season 2)

Die Vorbereitung für die Poolparty auf der Yacht.

Nachdem ihr letzte Woche sicherlich den Deadpool-Skin freigeschaltet habt, wird das nun in Fortnite Woche 8 mit einer ordentlichen Yachtparty gefeiert. Dafür sollt ihr als erste Aufgabe Deadpools Schwimmhilfe finden, denn ohne traut er sich wohl nicht in den Pool. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Schwimmreifen finden könnt.


Der Fundort von Deadpools Schwimmreifen

Auch dieses Mal müsst ihr für die Lösung der ersten Deadpool-Aufgabe nicht in ein Match springen, sondern einmal mehr das Hauptquartier in der Spiellobby aufsuchen. Befindet ihr euch in der Lobby mit dem Herausforderungstisch, wählt ihr hier oben links den Agentenaufzug und fahrt damit zur 4. Etage von Skye.

Fortnite Season 2: Der Agenten-Aufzug bringt euch zu Skyes Raum...

Im Skyes Raum findet ihr dann Deadpools Schwimmhilfe unter dem Schreibtisch mit dem Computer in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

... in dem ihr Deadpools Schwimmhilfe in der unteren rechten Ecke findet.

Holt euch jezt 3 Monate PS+ oder PlayStation + für 12 Monate und bekommt dafür das exklusive PlayStation Plus-Sonderpaket mit Punktpatrouille Skin dauerhaft und kostenlos dazu.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare