Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 2: Wo ihr Deadpools Milchpackung findet

Milch macht die Knochen stark, das weiß auch Deadpool

Die erste der zwei neuen Deadpool Herausforderung in Fortnite Woche 2 schickt euch diesmal an, Deadpools Milchpackung zu finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo das Lieblingsgetränk (Hochprozentiges ausgenommen) des verrückten Marvel-Helden versteckt ist.


Der Fundort der Milchtüte

Deadpool weiß, dass Milch eine wichtige Grundkomponente für seinen Job ist, daher hat Epic seine Milchtüte im Hauptquartier versteckt. Um sie zu finden, geht ihr so vor:

  1. Sofern ihr euch nicht bereits in Deadpools Geheimversteck befindet, wechselt ihr zunächst zum Reiter "Battle Pass", um in die neue Lobby zu gelangen, in der sich die Agenten von Ghost um den Missionstisch versammelt haben. Klickt hier auf das kleine Lüfterrad, das sich links neben der rechten Treppe befindet, um in Deadpools Geheimversteck - eine vollgemüllte Toilette - zu gelangen.
  2. In Deadpools Geheimversteck findet ihr unter all dem Unrat auch die gesuchte Milchpackung: Sie steht auf dem Pissoir, das links an der Wand hängt. Klickt darauf und schon habt ihr die Aufgabe abgeschlossen.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr Deadpools Milchpackung finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare