Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 2: Hier findet ihr Deadpools Pömpel

Nicht in der Badabteilung zu finden.

Finde Deadpools Pömpel - so lautet die erste der beiden neuen Deadpool Herausforderungen in Fortnite Woche 3. Wo ihr die ominöse rote Gummiglocke finden könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.


Der Fundort der Saugglocke

Bekanntlich liegt Deadpool das stille Örtchen besonders am Herzen und zur dortigen Ausrüstung gehört auch der rote Gummipömpel, fass die Toilette nach zu vielen Burritos mal wieder verstopft ist. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass ihr dieses Werkzeug auch in Fortnite finden sollt. Wie schon beim Brief, der Milchtüte oder den Chimichangas ist auch der Pömpel wieder im Hauptquartier versteckt. Um ihn zu finden, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Solltet ihr euch noch nicht in Deadpools Geheimversteck befinden, wechselt im Spiel zunächst zum Reiter "Battle Pass", um in die neue Lobby zu gelangen, in der sich Skey, TnTina, Brutus, Midas, Maya und Muskelkater am Herausforderungstisch versammelt haben. Wählt hier oben links den Aufzug zu den Agenten.
    Mit dem Aufzug oben links...
  2. Euer Ziel ist die 2. Etage, die euch zu TnTina führt.
    ...faht ihr zu TnTina.
  3. Im Bombenlager von TnTina findet ihr Deadpools Pömpel dann rechts oben an der Wand, gleich neben dem Windlicht. Klickt darauf und schon habt ihr die ersten Deadpool-Herausforderung in dieser Woche erledig.
    Fragt lieber nicht, was TnTina mit dem Pömpel will...

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare