Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Chapter 2 Season 2: Alle Infos zu Saison 12

Top Secret

Nach der bis dato längsten Season ist es schließlich soweit: Epic Games hat heute Fortnite Season 2 von Kapitel 2 mit einem neuen Motto - es dreht sich alles um Spione und Geheimagenten -, Veränderungen an der Karte, neuen zeitlich begrenzten Einsätzen und natürlich einen neuen Battle Pass mit Skin-Varianten, zwischen denen man sich entscheiden muss, an den Start gebracht. Es gibt also wieder jede Menge Neuerungen zu entdecken, die wir auf dieser Seite zusammenführen. Diese Seite dient aber auch als zentraler Anlaufpunkt für alles, was während der Saison passieren wird. Egal ob Patch-Notes, Tipps und Tricks oder Lösungen für die anfallenden Herausforderungen und Events, hier dreht sich alles rund um die 12. Season.

Inhaltsverzeichnis Fortnite Kapitel 2 Saison 2

Hier findet ihr alle Neuigkeiten, Patch Notes und allgemeine Informationen rund um die Saison 12 in Fortnite.


Inhaltsverzeichnis Herausforderungen und Missionen in Fortnite Season 12

Mit Kapitel 2 Season 2 schraubt Epic auch bei den Missionen und Herausforderungen wieder etwas herum. Keine Sorge, das betrifft weniger die Challenges an sich, als vielmehr die Art und Weise, wie sie euch präsentiert werden. Sprich: Ihr müsst weiterhin bestimmte Waffen für Kills benutzen, spezifische Orte besuchen oder Dinge finden. Auch der Donnertag bleibt weiterhin der Stichtag, an dem neue wöchentliche Herausforderungen hinzukommen. Allerdings werden euch die Aufgaben nun nicht mehr einfach im "Herausforderungstab" aufgelistet. Stattdessen gibt es nun den "Herausforderungstisch" im "Battle Pass"-Reiter. Hier findet ihr nun alle Aufgaben entsprechend der Orte sortiert, an denen sie zu erledigen sind. Hier der Überblick über die Herausforderungen, die euch in dieser Saison erwarten:

Fortnite Season 2: Alle Herausforderungen in der Übersicht

Gebietsherrschaft-Herausforderungen (Verlängerung)

Geheime Herausforderungen Bären vs. Zwerge

Midas' Mission Woche 10

Midas' Mission Woche 9

Skyes Abenteuer Woche 8

Skyes Abenteuer Woche 7

Muskelkaters Machenschaften Woche 6

Muskelkaters Machenschaften Woche 5

TnTinas Test Woche 4

TnTinas Test Woche 3

Brutus' Besprechung Woche 2

Brutus' Besprechung Woche 1

Deadpools Wöchentliche Herausforderungen

In Fortnite Kapitel 2 Season 2 werden euch die Herausforderungen und Missionen nun nach Orten sortiert am Herausforderungstisch präsentiert.
Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare