Lego Star Wars: Die Skywalker Saga: Zum Star Wars Tag gibt's neue Artworks, aber noch immer keinen Termin

Mehr Infos im Sommer.

Ihr wartet auf einen Veröffentlichungstermin für das kommende Lego Star Wars: Die Skywalker Saga? Dann müsst ihr leider weiter warten.

Auch wenn heute Star Wars Tag ist, einen Termin verrät Warner anlässlich dessen nicht.

Dafür gibt's zwei neue Artworks zum Spiel zu sehen, die man als "epische Mischung aus den drei Star-Wars-Trilogien" bezeichnet.

"Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen, unter anderem Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Rey, Finn, BB-8 und zahlreiche andere Helden, oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Kylo Ren und viele mehr spielen", heißt es.

Mit dabei sind natürlich die Schlachten auf Geonosis und Hoth, ebenso viele weitere Schauplätze.

Weitere Informationen zum Spiel verspricht Warner für den Sommer. Mit dem Release dürfte daher wahrscheinlich nicht vor Herbst zu rechnen sein.

2510225eafe0693805f1.05663072_LSWSS_KeyArt_Digital_Horiz_GER_DE_
2510225eafe079e23627.07648366_LSWSS_KeyArt_CMYK_Veritcal_GER_DE_

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading