Arkanes Deathloop: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Rivalisierende Assassinen in einer Zeitschleife.

Nachdem es seit der letzten E3 eine ganze Weile still um Deathloop war, gab es nun einen ersten Gameplay-Trailer auf Sonys PS5-Event.

Der dröselte ein wenig mehr auf, was es mit der Zeitschleife auf sich hat. In jedem Fall ganz interessant, wie sich hier zwei Assassinen im Rahmen einer sich immer wiederholenden Story bekriegen.

Arkane spricht von "freiem, immersivem Gameplay und einer surrealen spielergesteuerten Geschichte". Das Gezeigte sah dann auch sogleich sehr nach Dishonored aus, wenngleich mit deutlich anderem Stil. Aber die Fähigkeiten gemahnten schon an Corvo.

Leider blieb der Trailer einen Release-Termin schuldig.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading