Iron Harvest: Die Collector's Edition beschert euch einen Eisenhans - spielt ab morgen eine Demo!

Und hier ist ein neuer Trailer.

King Art Games und Deep Silver veröffentlichen eine Collector's Edition zum Strategiespiel Iron Harvest.

Es erscheint am 1. September für den PC, Umsetzungen für Xbox One und PS4 folgen zu einem späteren Zeipunkt.

Mit der Collector's Edition erhaltet ihr neben dem Spiel eine "Pkp 17 Eisenhans"-Figur, den Soundtrack auf CD, ein Artbook, ein Steelbook sowie ein doppelseitiges Poster.

Und wenn ihr den Titel einmal ausprobieren möchtet, schaut ab morgen auf Steam vorbei, denn dort habt ihr dann bis zum 22. Juni die Gelegenheit dazu.

Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Vorschau zu Iron Harvest vom März.

Lest hier mehr zu Iron Harvest.

3
Das steckt in der Collector's Edition.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading