LEGO Star Wars - Die Skywalker Saga erscheint im Frühling, seht den Trailer

Genießt den Trailer, fühlt euch danach besser.

Im nächsten Frühling geht es mal wieder mit LEGO weiter und warum aufhören, wenn es am schönsten ist: Mehr Star Wars! Die LEGO Star Wars Skywalker-Saga bringt alle neuen Filme in einem Spiel zusammen und wird wie immer das beste aus allen Teilen bringen. Was dramatisch war, wird dämlich, was dämlich war, wird lustig. Es ist LEGO, man kennt es und liebt es.

Und ich müsste lügen, wenn einem bei dem Trailer nicht doch irgendwie warm ums Herz wird. Es ist einfach niedlich, wundervoll und führt alles ad absurdum, was man liebt. Auf eine gute Weise.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading