Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha Protocol erscheint erst im Sommer

Erneute Verspätung

Im vergangenen Oktober hatte SEGA bereits die Veröffentlichung von Alpha Protocol nach hinten verschoben. Nun ist der Titel offenbar von einer erneuten Verzögerung betroffen.

Wie MTV berichtet, wird Alpha Protocol nun erst in diesem Sommer auf den Markt kommen.

SEGA Producer Matthew Hickman nannte auch gleich die Gründe dafür: "Es gab mehrere Gründe dafür", sagt er. "Einer davon: Wir wollten das Spiel besser positionieren, ihm eine Menge Zeit geben. Der Hauptgrund: Wir wollten das Spiel wirklich auf Hochglanz polieren, alles so machen, wie es Obsidian geplant hat, und den Kunden ein ausgereiftes Spiel geben."

"Wir haben ein paar neue Dinge hinzugefügt. Verbesserungen an der Beleuchtung hier und da, ein Vergleichsbildschirm für das Inventar, damit man sich einen Vergleich zwischen dem, was man kauft, und dem, was man hat, anschauen kann."

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Alpha Protocol.

Read this next