Banjo-Kazooie kommt am 14. November

Für europäische Xboxen

Wer es kaum aushält vor Vorfreude auf Bär Banjo und Vogel Kazooie und ihre neuen Abenteuer, kann seine positiven Energien nun auf einen genauen Tag kanalisieren.

Nämlich auf den 14. November. Dann erscheint laut Pressemitteilung von Microsoft Banjo Kazooie: Schraube Locker (Nuts & Bolts im Original) für die Xbox 360. Wie Rare kürzlich bekanntgab, befindet sich derzeit eine Demo zum Spiel im Zertifizierungsprozess von Microsoft. Dass sie noch vor oder zumindest zum Release des Spiels ihren Weg an die Öffentlichkeit findet, ist nicht unwahrscheinlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading