Burnout Paradise: Cagney wieder später

Die 360-Version braucht länger

Schon Anfang April berichteten wir über eine spätere Veröffentlichung des "Cagney"-Updates für die Xbox 360-Version von Burnout Paradise.

Nun wurde der Patch einmal mehr nach hinten verschoben, wie Criterion auf seiner Website mitteilt.

Demnach befinde man sich aktuell in der finalen Testphase und könne bald ein konkretes Datum für den Release nennen. Vor dem 4. August solltet Ihr allerdings nicht damit rechnen.

Für die PlayStation 3 ist Cagney übrigens schon vor einigen Wochen erschienen und bringt unter anderem drei neue Spielmodi, 70 zusätzliche Freeburn-Herausforderungen, zwei weitere Wagen sowie Bugfixes mit sich.

Mehr Infos findet Ihr in unserem Test zu Burnout Paradise.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading