CoD: Black Ops Cold War - Nowhere Left to Run Trailer vorgestellt

Anfang Oktober startet die Beta! Jetzt anmelden!

Wer das neue Call of Duty: Black Ops Cold War nicht mehr erwarten kann, für den gibt es nun neues Material zum Verkürzen der Wartezeit. Auf dem PS5 Showcase-Event wurde der Teaser Trailer "Nowhere Left to Run" vorgestellt, der einen ersten Einblick in die gleichnamige erste Mission aus Call of Duty: Black Ops Cold War auf der PS5 gibt. In Selbiger infiltriert ihr zusammen mit Frank Woods und Alex Mason einen Flugplatz in der Türkei, um ein hochwertiges Ziel zu eliminieren.

CoD: Black Ops Cold War knüpft direkt an Call of Duty: Black Ops an und spielt in den frühen 1980er Jahren des Kalten Krieges. Die Kampagne folgt dem CIA-Agenten Russell Adler, der den angeblichen sowjetischen Spion Perseus verfolgt, der die Vereinigten Staaten zu untergraben und das Kräfteverhältnis zur Sowjetunion kippen will.

Call of Duty: Black Ops Cold War soll am 13. November 2020 für PS4, PC und Xbox One erscheinen. Für das Weihnachtsgeschäft ist die PS5-Version angekündigt und die Xbox Series X-Version dürfte es nicht anders aussehen.

Wer es nicht erwarten kann, kann sich für die Call of Duty: Black Ops Cold War Beta anmelden. Für Early Access Mitglieder auf Playstation 4 beginnt die Beta am 8. Oktober, alle anderen sind ab dem 10. Oktober bis zum 12. Oktober dabei. Eine Woche später findet ab dem 15. Oktober die Xbox- und PC Early Access-Phase statt um vom 17. bis zum 19. Oktober sind alle Plattformen für den großen Massentest am Start.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading