Crysis: Neues Video!

Wir wollen dieses Spiel

Nur spärlich werden die Gamer mit neuem Material zu Cryteks potentiellem Shooter-Hit versorgt. Jetzt gibt es zumindest ein neues Video auf Incrysis.com, das uns die Wartezeit ein wenig versüßen wird. Dank freundlicher Genehmigung von EA findet Ihr diesen GC-Trailer auch in unserer Eurogamer-TV-Rubriik.

Ok, ich hab schon verstanden. Hab ja auch nie Bock, mich durch einen Haufen Menüs zu klicken. Hier also der direkte Link zum wundervollen Crysis-Video. Ich bin mir übrigens immer noch ganz sicher, dass dieses Spiel spätestens zur Games Convention 2007 für PS3 und Xbox 360 vorgestellt wird. Das nur so am Rande.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Bericht: Das Xbox-Series-X-Event findet am 23. Juli statt

Mit Halo, dem Projekt von The Initiative und mehr.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading