Darksiders: Nachträgliche Demo

Erscheint nächste Woche

Publisher THQ veröffentlicht in der kommenden Woche nachträglich noch eine Demo zu Darksiders.

Die Probierversion könnt ihr euch ab dem 25. Februar vom Xbox Live Marktplatz runterladen, im deutschen PlayStation Store ist sie aufgrund der Freigabe ab 18 Jahren nicht erhältlich.

Insgesamt soll euch die Demo knapp 90 Minuten beschäftigen und euch zeigen, wie vielfältig das Spiel ist. Ihr habt die Möglichkeit, mit der Zwielichtkathedrale den ersten großen Dungeon auszuprobieren und könnt außerdem Rätsel lösen oder Ausrüstungsgegenstände finden.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr darüber hinaus in unserem Test zu Darksiders.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading