Dead Space für den PC?

Umsetzung möglich

Vor drei Monaten kündigte Publisher Electronic Arts mit Dead Space ein neues Survival-Horror-Spiel an.

Bislang wurde der Titel jedoch nur für Xbox 360 und PlayStation 3 bestätigt, aber kommt er möglicherweise doch für den PC?

Zumindest ist ein entsprechender Eintrag auf dem englischen Presseserver des Publishers vorhanden. Eine offizielle Bestätigung der PC-Umsetzung liegt bisweilen allerdings noch nicht vor.

Für weitere Informationen zu Dead Space solltet Ihr einen Blick in unsere Vorschau werfen. Einige Screenshots erwarten Euch hingegen in der Galerie.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading