Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space Remake: Achtminütiges Gameplay-Video verbeitet Sci-Fi-Horrorstimmung

Update: Mehr Spielszenen.

Update vom 14. Oktober 2022: Noch mehr Einblicke in das Dead Space Remake ermöglicht euch jetzt ein neues, achtminütiges Gameplay-Video zum Spiel.

Dieses umfasst auch Abschnitte, in denen Szenen aus dem Original Szenen aus dem Remake gegenübergestellt werden.


Dead Space Remake: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ursprüngliche Meldung: Am frühen Abend hat Electronic Arts den ersten Gameplay-Trailer zum Remake von Dead Space veröffentlicht.

Das Projekt von Entwickler Motive Studios zeigt sich somit erstmals mit richtigem Gameplay.

So sieht das Dead Space Remake aus

Mithilfe des Trailers könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon verschaffen, wie Motive Studios das Original aufpoliert und neu interpretiert habt.

Ohne weitere große Worte zu verlieren, könnt ihr euch hier den Gameplay-Trailer anschauen:

Weitere Meldungen zu Dead Space:

Das Remake wurde von Grund auf für aktuelle Systeme neu in der Frostbite-Engine entwickelt. Gegenüber dem Original gibt es einige Änderungen, vieles bleibt aber auch bestehen. Neu ist etwa, dass Protagonist Isaac nun auch im ersten Teil spricht.

Veröffentlicht wird das Dead Space Remake am 27. Januar 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare