Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Siedler: Neuer Teil auf unbestimmte Zeit verschoben

Mehr Zeit, "um es richtig zu machen".

Ubisoft hat das neue Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben.

Den neuen Teil der Siedler-Reihe hatte der Publisher vor zwei Jahren angekündigt, in einer neuen Mitteilung wurde jetzt die Entscheidung bekannt gegeben.

"Wir sind unglaublich dankbar für euer Feedback und in den letzten Monaten, als wir Playtests und Tagebuchstudien durchgeführt haben, wurde eines klar: Während wir auf dem richtigen Pfad sind, ein großartiges Spiel zu liefern, möchten wir ein wirklich außergewöhnliches Spielerlebnis schaffen", heißt es in dem Statement.

"Da Qualität unsere Hauptpriorität ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um es richtig zu machen. Daher mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres zu verschieben."

Die zusätzliche Zeit nutzen die Entwickler, um das Feedback umzusetzen. Einen neuen Termin nennt man aktuell nicht.

"Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld."

Lest hier mehr zu Die Siedler.

Ubisoft nimmt sich mehr Zeit für das neue Siedler-Spiel.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare