Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DMC4: Capcom und die PS3-Fans

Bewegt vom Boykott-Aufruf

Konsolen-Fans können manchmal schon seltsam sein: Da kündigt Capcom an, dass Devil May Cry 4 nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für Xbox 360 und PC erscheint - und plötzlich rufen Spieler zum Boykott auf.

War war passiert? Nun, einige PS3-Anhänger waren offenbar schlichtweg enttäuscht, dass Capcom den Actiontitel doch nicht exklusiv für "ihre" Konsole veröffentlichen würde - und wollten ihrem Unmut auf diese Weise Luft machen.

Capcom lässt sich davon aber natürlich nicht beeindrucken: Man sei zwar bewegt, dass manche Spieler die eigenen Produkte so lieben würden, um zu solchen extremen Maßnahmen zu greifen. Aber auf der andere Seite gäbe es eben viel mehr Leute, die sich darüber freuen würden, ebenfalls Devil May Cry 4 spielen zu können.

Schließlich erscheint der Titel weiterhin auch für die PlayStation 3 - wie immer angekündigt.

Read this next