Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ESRB listet FFVII für PS3/PSP

Offenbar demnächst in Amerika

Final Fantasy VII befindet sich allem Anschein nach auch auf dem Weg in die westlichen PlayStation Stores.

Grund für diese Annahme ist das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB), das zuletzt bereits LucasArts' Star Wars Battlefront: Elite Squadron vorab in seiner Datenbank aufführte.

Akuellster und recht prominenter Eintrag ist Square Enix' Final Fantasy VII, das für die Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Portable eingestuft wurde. Nach der Veröffentlichung in Japan dürte demnächst also Amerika an der Reihe sein.

Weitere Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Eine Bestätigung auf Sonys E3-Pressekonferenz wäre aber durchaus denkbar.

Read this next