Left 4 Dead: DLC für X360 am 21. April

PC-Datum noch nicht bekannt

Valve verkündete gestern Abend den Veröffentlichungstermin des ersten Download-Contents für Left 4 Dead.

Das "Survival Pack" getaufte Paket wird am 21. April für Konsolenspieler erscheinen. Neben zwei neuen Kampagnen ("Dead Air" und "Death Toll") für den Versus-Modus integriert das Pack dann auch den namensgebenden Survival-Modus, in dem ein Viererteam so lange wie möglich gegen Zombiehorden bestehen muss.

Wie wir bereits im Februar berichteten, wird das "Survival Pack" für PC und Xbox 360 gratis erscheinen. Für den PC gab Valve bisher zwar keinen Erscheinungszeitraum bekannt, wahrscheinlich ist aber, dass der DLC für beide Plattformen recht gleichzeitig veröffentlicht wird.

Mehr zum Zombie-Spiel könnt Ihr in unseremReview zu Left 4 Dead erfahren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading